Was muss ich machen um Aldi prospekte zu verteilen?

Könnt ihr bitte antworten

1 Antwort

Prospekte oder Zeitungen austragen sind 2 unterschiedliche Berufe. Beim ersten musst du nur einmal in der Woche austragen. Meist Mittwochs oder am Wochenende. Da bekommst du einen Lohn von etwa 50-150€ je nach Gebietsgröße im Monat. Viele Verlage geben dir aber einen ganzen Stapel (Aldi, Lidl, Edkea...) zum Austragen. Dass es nur die Möglichkeit gibt ein einziges Prospekt auszutragen ist mir unbekannt. Wie lange du brauchst, hängt von deinem Gebiet ab. Hierzu solltest du dich nach einer Agentur umsehen oder im Rathaus nachfragen.

Beim zweiteren ist es wie bei einem richtigen Job. Du musst von Montag-Samstag RICHTIGE Zeitung austragen, keine Prospekte. Und das bis 6:00 morgens zu jedem Abo-Haushalt in Deinem Gebiet. Der Lohn ist vom Verlag abhängig, meist aber ein Minijob also 450€. Wenn ich mich nicht täusche ist diese Arbeit auch erst ab 18.

Ruf bei der Mittelbayerischen Zeitung an, die sind normalerweise eng mit der Agentur fürs Austragen verknüpft.

Hgijgojgkg7
Fragesteller

Dankeeee :)