Zeitung austragen - 8,80 € ok für 1x Samstag

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du mit Zeitungaustragen nicht das große Geld machen wirst, ist klar! Kommt darauf an, wie die Wege sind, wie viel Zeit du investieren musst würde ich sagen. Und wie du zu dem Gehalt stehst.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das n ziemlich harter Job ist. Du musst bei Wind und Wetter raus, und wirst dafür relativ schlecht bezahlt.

AAAber: Geld fällt nicht vom Himmel...

Ich finde die Entlohnung zu niedrig. Mach es trotzdem einmal. Vielleicht macht es Dir Spass und das wiegt die geringe Entlohnung dann wieder auf?!

ja mach weiter...dein Lohn kann sich auch noch steigern wenn, wie bei mir, 8 Beilagen + Top dabei ist eind die Zeitung knappe 400 gramm wiegt

Kommt drauf an, wie lange du dafür brauchst und was für ein Stundenlohn bei raus kommt aber für nen Schüler echt ok.

Du musst die "beiliegende" Werbung auch selbst reinlegen und kannst danach erst loslaufen. Und 4x9€ sind bei mir 36€. Wenn du meinst, dass sich der Aufwand lohnt, dann mach's.