Wo muss man hingehen , wenn man Zeitungen austragen möchte?

5 Antworten

manchmal ist in der zeitung ein blatt , wo zeitungsausträger gesucht steht mit formular und telefon und internetseite war bei mir so...

Firestone

das steht doch in den zeitungen, anrufen!

wie, wohin? wo du sie austragen musst? wo du einen job findest? frage bei eurer tageszeitung nach oder den kostenlosen anzeigenblättern. austragen kannst du überall, wo sie jemanden brauchen.

zur Zeitungs-austragen-Behörde, da muss man ein spezielles Formular ausfüllen, dann werden mit euch Tests gemacht ... Und dann werden nur die besten genommen