zeitungen austragen, wo anfangen?

5 Antworten

Z.B. Kauflandzeitung, TNT Post und die örtlichen Wochenzeitungen suchen fast immer Leute.

In aller regel bekommst du die Zeitungen und dazu noch Werbung. vor dem Austragen musst du die Zeitungen einzeln aufmachen und die Werbeblätter rein legen. Je nach dem wie groß das Gebiet ist in dem du austrägst hast du zwischen 150 und 600 Zeitungen. Bei 300 Zeitungen mit 4 verschiedenen Werbe-blättern dauert das zusammenlegen ca 2 stunden wenn du schnell bist. Austragen ca. nochmal so lang und es ist in aller Regel schlecht bezahlt.

Also unter 14 sind prospekte oder zeitungen zu verteilen leider verboten genauso wie jedes andere öffentlich zeug :D

Aber was geht ist in der nachbarschaft zu helfen z.B.: Rasen mähen, Garten arbeit, Straße kehren, Hunde ausführen, Babysitten oder für alte(ältere) Leute einkaufen gehen, Auto waschen. Und vlt. was selber basteln oder backen(Plätzchen zu weihnachten) und von haus zu hauzs laufen und sie zu verkaufen(vlt. nicht das passenste aber ist halt ne möglichkeit.

LG nine179

Hallo

Geh zum Örtlichen Wochenblatt und frag nach oder die Waz Gruppe die suchen immer welche.

geh da am bessten persöhnlich hin und stell dich vor. ;)

Wenn du unbedingt Bock auf Nachtarbeit hast...!

Rufe mal bei der örtlichen Tageszeitung an!