Normal bis kurvig. Dünn ist einer der häufigsten Gründe warum ich keine Lust habe ein Mädchen anzusprechen.

Was hat man auch davon?

Man hat weniger "zum spielen" - verzeiht den Ausdruck eine blumigere Beschreibung fällt mir gerade wirklich nicht ein.
Man fällt aus allen Wolken wenn sie während oder nach der Schwangerschaft eben nicht mehr so dünn sind und auch in einem schönen Kleid sieht eine Frau mit Kurven viel aufreizender aus als eine die dem Kleid keine Kontur verleiht.

Wozu also? Damit man mit dem BMI der Freundin angeben kann? Um zu sagen "Ich steh auf deine Rippen kleines!" ?
Ich bitte dich.
Selbst Marilyn Monroe hatte eine 40er Kleidergröße.
Und die gilt bis heute als DAS Schönheitsideal.

Mach Sport, halte dich fit aber versuche bitte nicht so auszusehen wie es Heidi Klum und ihre Bullemie - Brigade gern vormachen.

...zur Antwort

Was du jetzt tun sollst? Dein Leben Überdenken. Was auch immer du übers Internet verschickst, gehe davon aus, dass es für immer online bleibt. Selbst schuld, wenn du dir darüber erst hinterher Gedanken machst.

...zur Antwort

Lothar Papula - Mathematik für Ingenieure. Ist sehr fachlich aber fängt auch bei Grundlagen an. Akzeptieren, Anwenden, Trainiern.

...zur Antwort

Zu deiner Frage: kommt darauf an.

Was ist es denn für ein Modell? Ein bisschen am Gas zu spielen ist nicht weiter wild (außer unnötig, belastend für Anwohner und gegen die öffentliche Wahrnehmung von Motorradfahrern.)

Wenn du es übertreibst schadest du dem Motor. Da im Stand die Kühlung durch Fahrtwind nicht gegeben ist, könnte die Kiste überhitzen.

...zur Antwort

Leasing. Oder man teilt sich eine Karre mit 10 anderen Leuten.

Abgesehen davon: mit 16 Schule beenden, mit 19 Ausbildung fertig. Mit 20 einen Gebrauchtwagen zusammengespart.

...zur Antwort

Braucht man nicht. Ist nur Marketing ;-)

...zur Antwort

Nein wirst du nicht. Der Aufwand wäre viel zu groß jeden zu überwachen.

Zur Frage ob es möglich wäre: Sprachsteuerung, App Steuerung, Smarthome - sowas treibt jedem BNDler Freudentränen in die Augen.

Theoretisch kann jedes Gerät, das eine Internet Verbindung hat übernommen werden. Was bleibt, ist die Frage wie nützlich welches Gerät ist. Kleiner Denkanstoß: alles was Sprachsteuerung hat, hat auch ein Mikro. Jedes Smartphone hat vorn und hinten eine Kamera. An Kameras (Ja auch die sind w-LAN fähig) gibt es auch meist ein Mikro für Video Aufnahmen.

Schau dich mal in deiner Wohnung um, von wie vielen potentiellen Lauschposten du umgeben bist.

...zur Antwort

Emotionen gehen oft auf Instinkte zurück wie z.B. Angst, Freude, Aggression usw.
Um zu unterstützen, dass der Körper angemessen reagiert (Gefahr - Flucht oder Gegenangriff) blockieren Hormone Teile des denkenden Gehirns.

Danach werden die meisten Aktionen von einem "ursprünglichen" Teil des Gehirns gelenkt, der sich auf die Befriedigung von Grundbedürfnissen beschränkt. Sprich Nahrung, Fortpflanzung, Sicherheit usw.

Google mal Maslovsche Bedürfnispyramide.

...zur Antwort
Darf der Lehrer in der letzten Stunde vor Notenschluss mir einen 5 geben?

Hey Ich hatte letzte Woche eine Mathematik Schularbeit und hab auf dieser eine 4 bekommen,doch die Semester Note war eine 4- . Heute hat der Professor die Semester Noten vorgelesen und sagte ich hätte eine 4- ,nachdem er alle Noten vorlas habe ich aufgezeigt und gefragt wieso ich eine 4- und keine 4 hab ,er meinte ich hätte keine gute Mitarbeit erbracht in den vergangen Stunden ,ich habe Ihn dan gefragt was er damit meint ,nach dieser Aussage ist er extrem wütend geworden und hat mich angeschrien und meinte wieso ich mich überhaupt traue zu fragen wieso ich eine 4- hab obwohl ich eine schwache Schularbeit geschrien hab. daraufhin hat er mich angeschrien und sagte ich soll nach vor kommen um mich zu prüfen , Ich wollte aber nicht,weil heute eigentlich diejenigen geprüft werden die eine 5 auf der SA hatten , ich hatte aber keinen aber weil er mich so laut angeschrien hat bin ich nach vor gegangen . Er sagte er hätte das Recht zu wissen was seine Schüler können und was nicht ,ich habe ihn 10 mal gesagt das ich nur wissen wollte wieso ich eine 4- hab er wollte mir nicht zuhören und hat mir fragen gestellt die ich nicht wusste und dan sagte er ,so jetzt bist du negativ. Und heute ist die letzte Stunde vor Noten Schluss und ich hab keine Chance Meine Note für diesen Semester zu verbessern . Ich weiß das er das Recht hat mich auf eine stundenwiederhlung zu rufen aber was er heute gemacht hat war irgendwie ungerecht. Auch meine Klassenkameraden fanden es nicht okay was er da gemacht hat Ich bin jetzt negativ nur weil ich gefragt hab wieso da ein Minus an der 4 hängt
Soll ich mich beschweren oder nützt mir das nichts mehr ?

...zur Frage

Tja blöd gelaufen was? Mag sein, dass der Prof ein Choleriker ist.
Vielleicht hat sich die Tendenz, dass deine 4 eher eine 5 ist aber auch nur bestätigt?
Wieso bist du der Meinung, eine 4 zu verdienen, wenn es mit ach und Krach dazu reicht? An tatsächlichem Wissen gemessen (was nicht vor der Klausur auswendig gelernt sondern verstanden wurde) hast du eben eine 5 bekommen.

Such die Gründe für deine Zensur nicht beim Lehrer wenn du, wie es scheint, darauf spekulierst irgenwie durch zu kommen.

Ja das darf der Lehrer, nein Aufregen bringt nichts.

...zur Antwort

Frauen sehen am besten morgens kurz nach dem Aufstehen aus.
Von Trends die im Grunde aussagen welche Übermalung des Gesichts gerade am besten ankommt halte ich absolut nichts.

Falsche Wimpern die nach ein paar Stunden bröselig werden.
Lippenstift der wirkt wie eine Schicht Fingermalfarbe.
Aufgemalte Wangenknochen wo vorher keine zu sehen waren.

Was soll das? Männer helfen ihrem Bartwuchs doch auch nicht mit Edding auf die Sprünge.

ps. Ich bin m 22.

...zur Antwort

Im Grunde könnte das unter Eingriff in die Privatsphäre fallen. Das Problem bei rechtlichen Fragen: wer soll dein Recht erkämpfen? Ein Anwalt? Vor Gericht gegen deinen Vater?
Der leichtere Weg ist es das unter euch zu klären.

Und mal ehrlich: wer schaut mit 15 keine Pornos?

...zur Antwort

Anstatt der üblichen "Schlüssel - Schloss" - Geschichte:
Männchen sind darauf "programmiert" möglichst viele Nachkommen zu zeugen. Im Gegensatz zur Frau ist ihnen das auch in den Grenzen ihrer Potenz jederzeit möglich. Ist Frau einmal schwanger ist erstmal 9 Monate Schluss mit zeugungsfähig.
Ergo kann Mann so viele Frauen schwängern wie er kann und Frau genügt aber eben ein potenter Mann um Nachkommen zu zeugen.

Soweit der biologische Aspekt.
Ein "Frauenheld" war und ist nach wie vor (fast) nur für andere Männer ein "Held".

...zur Antwort

Lass es mich so formulieren: wie hier in Deutschland glauben an die freie Wahl von Religion und Sexualität oder kurz gesagt: in unserer Gesellschaft ist es gar nicht der Rede wert wie jemand orientiert ist.

Die Konsequenz daraus musst du schon selbst ziehen, das kann dir niemand abnehmen.

...zur Antwort

Ja sind sie.
Die tatsächliche Reife zeigt sich erst in Stress- und Krisensituationen und da wirkt so eine auftoupierte "junge Frau" schnell mal so willensstark wie ein wütender Goldhamster und gibt ohne Umschweife ihr wahres Alter preis.

...zur Antwort

Um es einigermaßen kurz zu halten:

Variante 1: die Leute sind mit der Zeit enttäuscht von ihren Mitmenschen und verschließen sich, wodurch sie als Einzelgänger wirken und damit auch werden.

Variante 2: "Gutes" tut man erst dann wenn man mit sich selbst im Reinen ist. Bis dahin tut man Gutes in erster Linie um sich selbst besser zu fühlen (zur Stärkung des eigenen Selbstwertgefühls, Erlangen von Sicherheit).

Manche Leute gehen dabei (unbewusst) so aufdringlich vor, dass ihr Streben nach Anerkennung durch "gute" Taten sehr offensichtlich ist und dementsprechend lächerlich wirkt.
In der Folge werden auch diese Menschen gemieden, obwohl sie (nach eigenem Empfinden) mit bester Absicht handeln.

...zur Antwort

Das Problem ist vor allem die Auslegungdes Islams. Insbesondere von einem Volksstamm der aus unerfindlichen Gründen zu übertriebener Brutalität neigt.
Wenn es "früher" in der Disko Zoff gab ist mal ein Zahn geflogen oder eine Nase hat geblutet.


Inzwischen werden Augen mit Flaschen ausgestochen, das Gesicht zerschnitten usw.

Hinzu kommt ein sehr elitäres "Ich" - Bewusstsein, dass quasi jeden fadenscheinigen Grund weit genug aufblasen kann um jede Art der Reaktion zu rechtfertigen.

"Der Vater hat ein Mädchen unsittlich berührt also darf das ganze Dorf über seine Tochter rutschen und danach wird sie verbrannt. Zur Wiederherstellung der Ehre"

Sowas ist nach wie vor gang und gäbe in einigen Teilen der Welt.

Die Kiddis rennen dann mit Klappmesser durch die Gegend und rufen ihre 50 Kumpels an wenn sie merken, dass sie den Typen eben besser nicht vor seiner Haustüre als "Scheiß Deutscher" belöffelt hätten.

Ehre? Sowas ist untermenschlichstes Arschlochtun und entzieht sich selbst jeder Daseiensberechtigung.

Existenzen die sich so verhalten sind in ihrer geistigen Entwicklung immer noch im Mittelalter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.