Was denken Jungs über make up?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass alles MakeUp unnötig ist. Denn was wichtig ist, ist das wahre Aussehen und noch wichtiger, die inneren Werte. Für mich ist MakeUp Zeit- und Geldverschwendung, die dann meistens nicht mal gut aussieht. Außerdem täuscht man seine Mitmenschen.

Ich bin zwar ein Mädchen, aber mein Freund meint er würde es lieber mögen, wenn ein Mädchen nicht aussieht wie ein farbkasten , sondern eher natürlicher aussieht.

Aber das allerwichtigste ist doch auch in diesem Fall, dass man sich selbst wohlfühlt, denn ich glaube Jungs mögen es sicher nicht, wenn ein Mädchen vorgibt etwas zu sein, was es nicht ist !

Wenn man nicht zu viel Make up dran hat dann stört es sie gleubeich auch nicht

TineLucy
Fragesteller

Weil meistens sieht es nach nicht viel aus, aber ungeschminkt steht da eine andere Person vor einem.

So kann man ja auch 12 jährige Kinder in 16 jährige teenies verwandeln

muss nicht sein, wirkt nicht natürlich

Frauen sehen am besten morgens kurz nach dem Aufstehen aus.
Von Trends die im Grunde aussagen welche Übermalung des Gesichts gerade am besten ankommt halte ich absolut nichts.

Falsche Wimpern die nach ein paar Stunden bröselig werden.
Lippenstift der wirkt wie eine Schicht Fingermalfarbe.
Aufgemalte Wangenknochen wo vorher keine zu sehen waren.

Was soll das? Männer helfen ihrem Bartwuchs doch auch nicht mit Edding auf die Sprünge.

ps. Ich bin m 22.

TineLucy
Fragesteller

Naja ich kenn auch Männer die ihren Bart mit lidschatten voller wirken lassen oder ihren Ansatz

mefsio  24.01.2017, 17:25
@TineLucy

Das ist traurig und lächerlich zu gleich.
Bartwuchs, vor allem die Haardichte, sind genetisch bedingt was nicht ist, ist nicht.
Ziehen diese kleinen Jungs die du kennst auch Plateauschuhe an um größer auszusehen?