Fake lashes mit 14?

4 Antworten

Ich finde es ok, trage was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst ! Ich bin auch so alt wie du und in meiner Klasse machen das auch manche und manche haben gar kein make up.

Hoffe konnte dir helfen 🤍😊

Jellibee2842
Fragesteller

dankeee 💗

Bei Rossmann oder DM gibt es einzelne Wimpern für 1-3€. Ich klebe sie mir immer an den zwei äußeren Wimpern an und das sieht sehr natürlich aus. Solange es natürlich aussieht ist doch alles ok :) Viele dachten sogar, dass es meine normalen Wimpern sind!

Bei DM gibt es ja so einzelne Wimpern zu kaufen. Davon könntest du dir einfach welche am Außenrand der Wimpern anbringen.

Kinder sollten sich solche Verkleidungen sparen, das wirkt nur lächerlich.

Woher ich das weiß:Hobby