Kann Wimpern Kleber zum Wimpern ausfallen führen oder Wimpern strapazieren?

1 Antwort

Also ich habe noch nie gehört, dass Wimpern durch Wimperntusche ausgefallen sind. Kann es nicht eher sein, dass du deine Wimpernzange zu stark anwendest?

Normaler Wimpernkleber für Fake Lashes ist völlig harmlos.

Aufpassen musst du nur bei dem Kleber, der für die dauerhafte Wimpernverlängerung gedacht ist.

Anonym194533333
Fragesteller

Ich habe lange Zeit abgelaufene wimperntusche benutzt

Ninaley1987  19.01.2022, 14:28
@Anonym194533333

ok, aber dass allein davon die Wimpern ausfallen...Könnte ich eher verstehen, wenn du dich nachts nicht abschminkst und die Wimpern dann abbrechen.