Wimpern unten tuschen

12 Antworten

Ja, weil ich finde, dass es ziemlich dumm aussieht, wenn es nur oben getuscht ist. Vor allem wenn man eindeutig sieht, dass die Wimpern getuscht sind. (z.B. bei blonden Leuten die blonde Wimpern haben)

na klar! nur oben tuschen, dann ichs ja gleich lassen ;-)

nein, im ernst, ich zumindest mag es, wenn meine wimpern richtig dicht und schwarz aussehen, also oben und unten tuschen! :-)

Ja mir gefallen sie auch unten getuscht.. Aber nicht zu stark ;)) am besten für den unteren Wimpernkranz finde ich die i love extreme von essence :))

lolalose  13.04.2013, 10:56

Ich hab genau die selbe. Tusche sie aber nur oben :) hat mir meine Kosmetikerin empfohlen da das die Augen öffnet

Jaaa ich tusche sie unten und oben, meine Augen wirken dadurch schöner als Ganzes finde ich. Aber unten sollte man nicht so viel tuschen an der Haut, weils dann zu sehr klebrig wirkt

je nachdem. ich finde, es sieht ein bisschen natürlicher aus, wenn man nur die oberen wimpern tuscht. ich selber tusche aber am häufigsten die oberen und auch die unteren wimpern, das gibt meiner meinung nach das schönste gesamtbild :)