PUDER AUF DIE WIMPERN VOR DEM TUSCHEN?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe das bis heute unbewusst gemacht :o da ich wrstmal meine foundation und puder auftrage. ich denke aber nicht dass deine wimpern krasser wirken durch puder.dies funktioniert aber bei lippenstift und lipgloss dann hält der länger :))))

benutz doch eine 2 in 1 wimperntusche z.b. die vion p2 kostet ca.5 euro (nicht mehr!!!) da ist einmal sowas weißes damit werrden die wimpern seeehr lang und dann halt die hanz normale tusche außerdem sibd die bürsten seeeeeeeeeeeeeeeeehr gut!!!!

LG

"krasser" ? 1. Hält sich loses Puder auf den Wimpernhärchen nicht 2. Wischst du es eh ab, wenn du die Tusche drauf verteilst. 3. Um sie dichter wirken zu lassen musst du mehrmals tuschen, trocknen lassen zwischen drin und nochmals tuschen. 4. Oder du kaufst ne sehr teure auf Silikonbasis, die muss man nur 2 mal anwenden und da an hat sehr viel Farbe und Volumen drauf. Lässt sich dann aber nur mit ganz warmem Wasser (über 38°) abwaschen!

Richtig :)

Also erst tuschen - dann pudern - wieder tuschen.

Diesen Vorgang so oft wiederholen bis der gewünschte Effekt erreicht ist :)

wildhearts
Beitragsersteller

ok dankeschön:)

Also ich mach das immer und bei mir bringt's was ;))