Wimpern verklebt was tun?

4 Antworten

Also abschminken is das A und O, denn wenn du deine Wimpern net richtig abgeschminkt hast und auch nur noch a bissle dran is und am nächsten Morgen aufwachst,  kannste echt keine Mascara drauf machen xD denn das verklebt extrem. Musst gucken, dass echt alles ab ist.

Dann Wimpernzange und joa, kann dir von catrice die glamour doll Mascara empfehlen.

Hab schon teure Mascaras ausprobiert, billige und joa. Fand die bis jetzt am Besten.

Es liegt häufig an der Maskara , jetzt angenommen du würdest dir eine neue Maskara holen dann verkleben die Wimpern nicht , aber wenn du eine etwas ältere benutzt ist es normal das sich deine Wimpern verkleben

Lizzz2503
Fragesteller

Nein habe schon mehrere ausprobiert und immer das selbe Thema.. :(

mimimaalik  10.04.2016, 11:54

Dann kämm deine Wimpern davor mit einer Bürste

Lizzz2503
Fragesteller

Was für eine , sorry für diese Frage ?

mimimaalik  10.04.2016, 11:57

Nimm eine alte Maskara , wasch die Bürste aus und benutz sie zum kämmen

Habe auch das gleiche Problem. 1. kann das an der Mascara liegen, manche verklumpten einfach nur. Ich biege mir meine Wimpern & verwendet vor dem tuschen eine farblose Mascara, die Bringt sie in Form. Falls nicht gibt es auch so ein 'auffrisch' Serum (z.b. P2) damit verklumpen sie weniger. Oder benutze eine Bürste nach dem tuschen. :)

Lizzz2503
Fragesteller

Sorry das ich jetzt frage aber was für eine Bürste genau? :D

Vllt falsche Wimperntusche & sehr dichte Wimpern? Ist bei mir auch manchmal so

Lizzz2503
Fragesteller

Ja dichte aber ich habe schon mehrere mascara's ausprobiert und wieder das selbe