Helle Wimpern schminken?

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich eher eine dunkelbraune Wimperntusche nehmen weil das bei Leuten mit blonden Haaren (und mit roten Haaren) bessere und natürlich aussieht. Wenn deine Haare eher ein warmes blond haben dann versuch eine Wimperntusche zu finden, die einen warmen Braunton hat und wenn du eher ein kühles Blond hast dann einen kühlen Braunton.

Guteantwort4435
Fragesteller

Danke dass hilft mir schon weiter☺️

Ich benutze gerade die Mascara rival de loop 3in1 multi effect mascara waterproof von Rossmann und die ist sehr gut, die soll es auch in braun geben. Weißt du ob die dann genau so gut ist, halt nur dass es in einem Braunton ist oder kann die auch schlechter sein?

Anonymehoe  28.07.2021, 15:57
@Guteantwort4435

Ich hab tbh keine Ahnung. Ich hab mal nh Zeit lang eine Braune Mascara von max factor benutzt (bzw benutze sie immer noch für meine unteren Wimpern) und die war eigentlich genau so gut wie die in schwarz aber die ist nicht wasserfest, also weder in schwarz, noch in braun.

Es ist egal ob es ein großer Unterschied ist oder nicht , Hauptsache du magst es :)

Guteantwort4435
Fragesteller

Danke:)

Das gibt mir ein bisschen mehr selbst Bewusstsein weil ich noch nie mit geschminkte Wimpern in der Schule war☺️