Frage von Marycaley, 51

Gute Mascara für helle Wimpern?

Also ich suche wie schon gesagt nach einer guten Mascara für meine sehr hellen Wimpern. Meine wimpern sind schon eher lang, aber nicht wirklich geschwungen und ich möchte ehrlich gesagt nicht so gerne eine wimpernzange verwenden. Außerdem ist mir wichtig, dass die Wimpern geteilt werden, fein aussehen, also keine Klumpen oder 'fliegenbeine'. Ich hab schon viel Gutes gehört von der 'masterpiece max' von Maxfactor oder von einigen von Maybelline, irgendwelche Empfehlungen?

Antwort
von umpalumpa19, 15

Von Maybelline die Colossal Volum Express Mascara in 100% black ist richtig gut. Die benutze ich schon seit Jahren. Ich persönlich mag den Schwung und der Auftrag ist schön. Die Wimpern verkleben auch nicht.

Kommentar von Marycaley ,

Ja, ich denke eine von maybelline werde ich demnächst mal ausprobieren. Danke für deine Antwort!

Antwort
von Geri999, 26

Ich habe auch sehr helle Wimpern und kann dir die miss manga mascara von l'oreal oder die glam & doll von catrice (in Wasserfest) empfehlen. 

Antwort
von DasEtwas666, 18

Hey also ich kann die In Extreme Dimension waterproof von Mac oder die Glam & Doll Waterproof von Catrice empfehlen

Antwort
von Ksfrage, 1

Wenn deine natürlichen Wimpern sehr hell sind, finde ich persönlich es schöner wenn man sie dann mit einer dunkelbraunen Mascara tuscht. Es gibt da auch eine bei Maybelline. Ich hab die zwar noch nicht ausprobiert weil ich zur Zeit noch eine andere braune hatte. Aber die ganz normale schwarze Mascara hatte ich mal und die war echt toll

Antwort
von BellAnna89, 20

Hast du schonmal eine Wimpernzange ausprobiert? 

Das ist der beste Weg, um Schwung zu schaffen, und wenn du es vor dem Auftragen des Mascara tust, brechen die Wimpern auch nicht ab. 

Wenn du ohnehin lange Wimpern hast, versuch dich doch an brauner Wimpernfarbe aus der Drogerie, damit kannst du Brauen und Wimpern färben (das geht schnell und einfach und ist günstig) und es verklumpt garantiert nichts. Und du bist schnell dezent “geschminkt“, ohne Fauxpas.

Kommentar von Marycaley ,

Dankeschön, ich werde mich mal erkundigen :) hast du zufällig schon Erfahrungen mit Wimpern- oder Augenbrauenfärbung gemacht?

Kommentar von BellAnna89 ,

Ja, wenn ich nicht gerade schwanger bin, mache ich das regelmäßig. Einfach die braune von swiss o pair oder wie die Marke heißt.

Antwort
von Sorayastyle, 11

Habe schon viele teure, sowie günstige Mascaras ausprobiert und am bestewn fand ich davon die catrice glamour doll ^^

Antwort
von delena0207, 23

Ich mag die "Sexy Pulp" Mascara von Yves Rocher sehr gern. Sie teilt die Wimpern sehr gut und gibt Schwung.

Antwort
von tonimcw1, 8

Die Miss Manga Mascara von Loreal und die They're Real Mascara von Benefit sind finde ich die Besten. :)

Antwort
von Rusher5699, 17

Ich würde "the lash curler" von essence empfehlen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community