Gute Mascara für klare getrennte Wimpern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Maximum Definition von Essence (die orange, oder wenn du lieber wasserfest möchtest, hellblau). Schon seit vielen Jahren meine Lieblingsmascara für den Alltag. Günstig. Keine dicken verklebten Wimpern, schönes natürliches Ergebnis und schön getrennte Wimpern (das Kunststoffbürstchen ist da wirklich ideal dafür).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thea34249
Fragesteller

Dankee 😌

Thea34249
Fragesteller

Nutze auch gerne produkte von Essence.. vllt schau ich mal in den nächsten Tagen im dm 👀

Volume up von Manhatten (pass auf ich habe ausversehen Black Brown anstatt Extreme Black gekauft, ist auch gut aber schwarz ist nochmal besser) und bye bye pandaeyes von essence

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut damit aus 🤍
Thea34249
Fragesteller

dankee

linaa2006  30.08.2023, 15:32
@Thea34249

Aber Volume Up ist besser als Pandaeyes, aber dafür auch teuerer

Thea34249
Fragesteller
@linaa2006

hast du beide schonmal ausprobiert oder trägst du eine davon?

linaa2006  30.08.2023, 15:35
@Thea34249

Ich trage beide, früher hab ich immer die von Essence getragen aber Volume Up ist gerade neu raus und ich hab sie einmal benutzt und hab mich sofort verliebt weil die Wimpern nicht so sehr zusammenkleben

linaa2006  30.08.2023, 15:36
@Thea34249

Und falls deine Wimpern trotzdem verkleben empfehle ich die Wimpern bürsten von Ebelin, findest du 100 prozentig in dm, ich benutze die auch jeden Tag

Die Lift up Volume&Lift Mascara (Waterproof) von Catrice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Mein heiliger Gral ist die Glam and Doll Mascara waterproof von Catrice.

Sie fächert auf, gibt Volumen, Schwung, macht keine Pandaaugen und hält den ganzen Tag.

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

DM.de

 - (Aussehen, Augen, Gesicht)
Von Experte DianaValesko bestätigt

SkyHigh von maybelline + dunkelblaue catrice glam and doll mascara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
linaa2006  30.08.2023, 15:37

Die schwarze oder die rose Farbene von Skyhigh?