Mascara für lange, sauber getrennte Wimpern gesucht

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für getrennte Wimpern solltest du einen Mascara benutzen der eine harte bürste mit kurzen "Borsten" hat:) Dann ist es eigentlich egal von welcher Marke er ist.

Ich habe den goldenen Big&Beautiful Boom Volume Mascara von Astor, der ist richtig gut!

ich hab eine rote von Maybelline. die heißt glaub ich
One by One Volum‘ Express Mascara

macht schöne lange Wimpern

ich empfele die mascaras/mascaren? von catrice oder von alverde

Loreal volume million lashes excess :-) Die, die unten aufgeführt sind, sind eig nur "gut" wenn man besseres nicht gewohnt ist. Maybelline ist auch eher schlecht, wenn man sonst immer eine von Loreal benutzt. Auch die Schmetterling Mascara von Loreal ist super!! :-)