Empfehlungen für braune Mascara?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bürste ändert sich nicht bei der Farbe der Mascara.

Klumpig ist häufig auf falsche Handhabung zurückzuführen. In JEDER Mascara steckt eine Dosierautomatik. Mascara aufdrehen herausziehen dabei minimal den Überschuss durch drehende Bewegung abstreifen, Mascara in leichten Zick-Zack Bewegungen auftragen.

Häufig wird (warum auch immer) die Mascara gepumpt. Also Bürste rein, raus immer wieder. Das zerstört die Dosierautomatik, die Mascara tritt nach oben, durch die Luft trocknet die Mascara und wird klumpig.

Je nachdem welchen Effekt du mit der Mascara erzielen willst (Volumen oder Länge) sind die Bürsten unterschiedlich.

Ich persönlich mag eher Volumen und finde die Colossal Mascara von Maybelline sehr gut. Diese gibt es auch in braun.

Hannah508731
Fragesteller

Okay, vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Dann werde ich mir die von Maybelline mal angucken😊

Versuchs mal mit der Paradise Mascara von L´Oréal Paris, die ist super.

Bild zum Beitrag

 - (Beauty, Mascara, Wimperntusche)
Hannah508731
Fragesteller

Ok, die werde ich definitv mal testen :)