Welche Mascara macht so ein Ergebnis?

2 Antworten

Kommt halt sehr auf deine Wimpern drauf an. Sie auf dem Bild hat einen sehr vollen Winpernkranz und wenn du einen eher einen „leichteren“ Wimpernkranz hast dann bringt dich auf die beste Mascara nicht zu diesem Ergebnis. Ich z.B habe auch einen leichten Wimpernkranz und benutze mittlerweile die Lash sensational in waterproof vom Maybelline. Bin mit dieser Mascara sehr zufrieden. Habe wirklich nicht sehr volle Wimpern und bekomme ein relativ gutes Ergebnis. Generell würde ich dir auf eine Wasserfeste Mascara raten und auf eine gebogene und volumniöse Bürste.((:

Kann dir gerne auch ein Bild von meinen Wimpern mit der Mascara senden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Starlight!

Es gibt eine tolle Auftrage-Möglichkeit für Mascara:

1.) Zuerst solltest Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

2.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara lange und gut, sieht klasse aus, kann nicht so klumpig werden, und deine Wimpern sind gepflegt!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Sehr liebe Grüße sowie ein Tolles, Neues Jahr 2024

wünscht Dir

Andrea