Gute wasserfeste Mascara von Müller?

4 Antworten

Glam & Doll von Catrice ist die beste "Drogerie" Mascara.

Maybelline colosal oder wie die heisst

Wasserfeste Mascara: Mit diesen Wimperntuschen hält euer Augen Make-up perfekt

https://www.grazia-magazin.de/beauty/wasserfeste-mascara-mit-diesen-wimperntuschen-haelt-euer-augen-make-up-im-sommer-16666.html

Das sind die 3 besten Mascaras aus der Drogerie

https://www.elle.de/mascara-drogerie-2018

Chaosqueen1997  16.04.2019, 10:46

Ich würde dir die Glam & Doll von Catrice ans Herz legen :) LG (Die mittel-blaue ist die wasserfeste) :)

0

Ich benutze die Colossal Mascara von Maybelline. Aber wenn du sagst du bekommst rote Augen und schmerzen, weiß ich nicht ob das nur an der Marke liegt oder generell an Mascara. Das musst du austesten, doch wenn du auch bei einer anderen Marke rote Augen bekommst, dann lass die Wimperntusche bitte weg. Kann sein das du auf einen bestimmten Inhaltsstoff allergisch reagierst.

LG