Gebogene wimpern halten nicht trotz Wasserfeste Mascara?

4 Antworten

erhitze die Wimperzange beim ersten mal mit einem Feuerzeug einwenig, sodass das Metall warm (nicht heiß sonst tuts weh!) ist. Also nur die obere Seite, nicht da wo das Gummi dran ist. Ich weiß es klingt komisch aber die Wimpern bleiben so viel länger oben. Dann schon so 1min beide Seiten mit der Zange drücken. Mascara dann aber nur auf die Enden, weil wenn du den Ansatz der Wimpern tuscht zieht es sie runter. Kurz warten bis es trocknet und evtl nochmal bisschen nach biegen :)

Hallo!

Probiere mal folgendes:

1.) Biege zuerst deine Wimpern mit der Wimpernzange!

2.) Trage danach eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

3.) Anschließend trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: So hält die Mascara sehr lange und gut, deine Wimpern sind gepflegt sowie toll betont, außerdem bleiben sie jetzt gut in Form!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG sowie ein tolles Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Ich habe das selbe Problem auch. Probier mal die wimpern die wimpern zu biegen dan zu tauschen und dan nochmal zu biegen das hat bei mir geholfen. <3

Whoisjxnx
Fragesteller

Dankeschön <33

wimpernzange erhitzen

und nach dem du gebogen hast, deine wimpern nmut nem föhn nach oben föhnen( von unten) und nochmal biegen ( ist zwar nicht gut) aber yolo