Kennt ihr gute wasserfeste Mascara?

14 Antworten

Die von Maybelline Jade Volume Express waterproof kostet knapp 10€ und alle die ich kenne die die gekauft haben sind zufrieden

L'Oréal Paris Volume Million Lashes Waterproof Mascara, schwarz

Hier der Link:

http://www.amazon.de/LOr%C3%A9al-Paris-Million-Waterproof-Mascara/dp/B004QWRE1Q/ref=sr_1_5?s=beauty&ie=UTF8&qid=1348166309&sr=1-5

Ich benutze ihn sehr oft und er hält min. (wenn man ihn nicht weg macht) 2 Tage und er hat eine sehr gute Bürste die für lange und schöne Wimpern sorgt!

Lg Paulya

Ich würde dir empfehlen, deine ganz normale lieblingsmascara zu benutzen. denn da hast du einfach mehr Auswahl, es gibt so viele mit verschiedenen bürsten, formen, großen... einfach die, die du gern tagen willst.

wasserfeste mascaras gibt es von den meisten marken nur in einer Ausführung, die meistens nicht so tolle Wimpern machen oder keine special effects zaubern.

Du kannst dann einfach einen wasserfesten topcoat verwenden! die gibt es von essence, sind grade im rossmann auf 0,95 Euro reduziert.

Dann muss man die Lieblingsmascara nicht mehr missen :)

Hi!

ich habe mir den Colossal Volume Express von Maybelline Jade gekauft (mit der türkisen Schrift) und ich muss sagen, ich war schon sehr erstaunt, wie gut der hält.

Zwar bekommt man leichte Ränder unter den Augen vom (längeren!) Tragen, auch ohne Wasser.

Aber ich war damit schwimmen, ein bisschen tauchen, duschen und hab mir direkt nach dem Auftauchen mehrfach über die Augen gerieben - da ging nix weg und es war noch nicht mal was verschmiert.

Wie es mit Salzwasser ist, weiß ich allerdings noch nicht, aber für Schwimmbad- oder Seebesuche kann ich den echt empfehlen :)

Ich kann die wasserfeste Mascara von Nivea wirklich nur empfehlen ( die, die ich genommen hab ist beidseitig: eine seite schwarz+Länge, andere Seite schwarz+Volumen, kann man (frau) einzeln oder getrennt benutzen) die hält wirklich alles aus (regen, chlor, tränen und schweiß) nur wischfest ist sie glaub ich nicht. Kostet aber auch 12,29€.

Kannst natürlich auch die nur für Länge oder nur für Volumen nehmen, die ist dann auch billiger...

lg