Wasserfeste Mascara abschminken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe linaa2006,

Um wasserfeste Mascara zu entfernen, gebe etwas Öl auf deine Finger und streiche damit vorsichtig hin und her über deine Wimpern. Das Öl bricht die Mascara relativ schnell in ihre Bestandteile auf, sodass du gar nicht lange reiben musst. Nimm das Öl mit einem Wattepad gründlich ab. Dann tränkst du ein weiteres Wattepad mit einem reinigenden Mizellenwasser und entfernst damit auch die letzten Reste der Wimperntusche. So hast du deine Wimpern ruck, zuck befreit, ohne auch nur eine einzige zu verlieren!

Liebe Grüsse, 🍀

Maximilian =)

das Reinigungsöl von Balea funktioniert bei mir am Besten! Geht schnell damit und man braucht nicht viel:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kokosöl oder olivenöl XD

Öl basierendes abschminkprodukt. Ich hab die blaue wasserfeste Mascara von Catrice und krieg die eigentlich auch nicht ab. Ich hab jetzt mit double cleansing angefangen und jetzt ist es kein Problem mehr !!

Ich nehme die Garnier Mizellenwasser und Damit geht alles ab