Wimpern fallen nach jedem biegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt im Internet Wimpernzangen die warm werden und dadurch bleiben die Wimpern länger gebogen auch wenn man danach Maskara aufträgt. Wenn das alles nicht hilft könntest du dir auch Lash Extentions machen lassen, dann hättest du das Problem nicht mehr.

Bevor du mit der wimperzange deine Wimpern biegst könntest du die wimpernzange mit einem Föhn etwas aufwärmen (Achtung nicht zu heiß!).

Ich kenne das Problem auch. Deine Mascara spielt da natürlich auch eine große Rolle. Wenn sie neu und zu 'nass' ist klappt das auch nicht so gut. Am besten man lässt sie ein wenig antrocknen. Und dann wenn du deine wimpern tuschst ist es auch wichtig dass du nicht zuviel Mascara aufträgst. Ansonsten ist das zu schwer für deine Wimpern und sie fallen praktisch runter.:-)