Wie kann ich meine Wimpern ohne Wimpernzange und Mascara biegen?

5 Antworten

Wenn man einen Teelöffel ins Eisfach legt und dann nach ein paar Stunden mit der gebogenen Seite an den die Wimperunterseite anlegt und ran drückt Also mit Mascara funktioniert es, ohne weis ich leider nicht

Erhitze einen Esslöffel unter dem heissen Wasser und drücke dann deine Wimpern mit der nach aussen gebogenen Seite des Löffels nach oben/hinten

Warme Wimpernwelle beim Friseur?! Was ist so schlimm an der Zange?

Colafan2
Fragesteller

Hab es bis jetzt immer mit wimpernzange gemacht, reiße mir davon aber immer Wimpern aus

Summerween  25.05.2015, 21:35

aber du ziehst doch nicht dran, wenn du die zange zusammendrückst.. :O

Es gibt eine wimpernwelle die du zuhause selbst machen kannst. Wie das funktioniert und wo es die zu kaufen gibt weiß ich leider auch nicht. kannst dich ja mal in Google informieren :)

Ohne Mascara und Wimpernzange ist das nicht möglich.