Wimpern biegen runter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mache meine Wimpernzange vorher etwas warm (mit einem Föhn) und dann benutze ich Vaseline statt Mascara, weil sie sich sonst runterbiegen. Ich habe sehr dunkle Wimpern, deswegen brauche ich die Farbe von der Mascara nicht, aber wenn du helle hast, kannst du die ja färben.

lillia06
Fragesteller

Mach ich, dankeschön! ^^

Ich habe sehr lange wimpern und habe das selbe problem das mit dem föhn oder einem Feuerzeug ist etwas gefährlich aber wenn du 30€ hast kannst du zu einer kosmetikerin gehen und dir ein wimpernlifting machen lassen ich habe es gemacht und ich war so zufrieden das lässt die wimpern vieeel länger aussehen und du brauchst nicht mal mehr mascara tragen hat mir persönlich super gefallen und benutze seitdem auch keine wimpern zange da zahl ich lieber alle 1 1/2 monate 30€.

Die Wimpernzange vorher kurz anwärmen hat bei mir geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lillia06
Fragesteller

Dankeschön.