Wimpern sind nicht mehr gebogen?

1 Antwort

Zuerst einmal stellen wir klar:

-Biegst du deine Wimpern auch wenn du Mascara drauf hast?

dann einmal einen Tipp

Ich empfehle dir die Wimpernzange vom Rossmann, hab leider kein Bild aber sie ist sehr gut, sie ist ganz schwarz.

Wenn du deine wimpern biegst wenn du mascara drauf hast solltest du das lieber lassen, es kann deine Wimpern schädigen und sie fallen ab.

Es kann sein das du den Mascara nd verträgst deshalb lass ihn liebet, teuer heißt nicht gleich gut, genauso mit der beliebtheit eines Produktes.

Ich empfehle dir stattdessen den Volume Wonder Mascara von Rival Me auch bei Rossmann

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich hoffe das wird wieder gut :)

qanonymrmaus0
Fragesteller

Dankeschönnn das problem ist ich habe zwei von den wimperntusche 😭 weil jeder meinte die wäre gut und so viel geld dafür ausgeben

httpsisa  25.08.2023, 23:26
@qanonymrmaus0

Puhh das ist mies, ich weiss leider nicht ob man irgendwie geld zurück bekommen würde.

Ohje du arme das is echt kacke :(