Wimpern fallen aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war das genau so bei dieser maskara , am besten benutzte keine wasserdichten maskaras nur wenn deine Wimpern wirklich verschmieren, ich empfehle diese i love extreme Pinke Maskara die ist billiger , auch schön und man hat keinen wimpern ausfall . Bei mir fallen meine Wimpern bei jeder wasserdichten maskara raus. Und versuche beim abschminken vorsichtig deine Wimpern abzuschminken

Hey, benutz einfach ein Wimpernserum, die gibt es bei Dm oder Rossmann. Benutzt du eine Wimpernzange? Weil dann könnte es auch an der Wimpernzange liegen. Ich habe aber auch schon oft gehört das durch die Madcara die Wimpern ausfallen, aber ist ja bei jedem anders.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Any930
Fragesteller

Nein ich benutze keine Wimpernzange. Und danke sehr für die Info