Schöne Wimpern wie am besten machen?

4 Antworten

Lass mal die Vaseline weg. Sie besteht aus Paraffinfraktionen, diese sind fest und flüssig, sie bilden ein beständiges Lipogel.

Vaseline wird aus den Rückständen der Erdöldestillation gewonnen. Unter Zugabe von Schwefelsäure, Aktivkohle und Bleicherde wird die Rohvaseline anschließend gereinigt und gebleicht, bis sie in unseren Läden als geschmeidige Creme zu finden ist.

Sie tut nichts für Deine Wimpern, außer anzuhaften und die Haltbarkeit und Auffächern der Wimperntusche zu beeinträchtigen.

Mit der Glam and Doll waterproof Mascara von Catrice bekommst Du Schwung, Volumen, Länge und Fächerung. Da ist keine Wimpernzange nötig.

Alles Gute für Dich.

Hey würde sie mit Vaseline über Nacht eincremen und dann morgens biegen und dann die Mascara von Essence lash princess die ist super benutzten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Hallo Sophie!

Du solltest überhaupt keine /keinesfalls Vaseline verwenden!!

Folgende Vorgehensweise:

Nachdem Du deine Wimpern mit einer Wimpern-Zange gebogen hast (also nach dem Biegen der Wimpern):

Gibt es jetzt eine tolle Auftrage-Möglichkeit für Mascara:

1.) Zuerst solltest Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz für ca. 2 Minuten trocknen!

2.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara lange und gut, die Wimpern sind gepflegt, und sehen klasse aus!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und einen schönen Sonntag

Andrea

Erhitze mit einem Feuerzeug oder Föhn leicht deine Wimpernzange, bevor du Mascara aufträgst.

Funktioniert bei mir so schön:))