beste Mascara?

5 Antworten

Meine absolute lieblings Mascara ist Essence Lash Princess die ist so gut!

Da hält keine andere bei mir mit hab so viele ausprobiert, die macht meine Wimpern so schön lang. Ich benutze die pinke/lilane davon ist nicht Wasserfest, aber es gibt sie auch in Wasserfest.

Habe auch schon die Glam Doll Mascara benutzt auf die jeder schwört bin damit aber nicht so sehr zufrieden.

Paulajfuf
Fragesteller

dankeschön! :)

Meine Lieblingsmascara ist die von Essence und zwar Lash Princess. Ich benutze die wasserfeste, die macht bei mir immer schöne Wimpern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die essence i love extreme ist gut und ich persönlich mag die von catrice sehr die kostet auch nur 4-5 €

Paulajfuf
Fragesteller

Meinst du dieses blaue glam and doll von Catrice? das is bei uns leider immer ausverkauft im DM

yaemikoo  18.04.2023, 22:01
@Paulajfuf

Ja ich meinte die, aber sonst ist die lash princess auch gut

Ich nehm immer die no compromise Mascara von Douglas

Paulajfuf
Fragesteller

Danke :)

Mein heiliger Gral ist die Glam and doll volume Mascara von Catrice, sie fächert schön auf, gibt Volumen, macht keine Fliegenbeine und hält den ganzen Tag ohne abzustempeln.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super gut.

verreisterNutzer  19.04.2023, 14:52

Das kann ich zu 100 % bestätigen 👍und leider ist sie schon oftmals vergriffen.

Letztens habe ich bei Rossmann Teenager beobachtet, welche sich um die letzte Mascara im Regal dort gestritten haben.

Paulajfuf
Fragesteller

Dankeschön! :) Die ist bei uns leider so gut wie immer ausverkauft