gute mascara aus der drogerie gesucht?

5 Antworten

Mein heiliger Gral ist die Catrice Glam & doll volume Waterproof Mascara.

Sie macht lange Wimpern, fächert auf ohne zu verklumpen, oder Fliegenbeine zu hinterlassen.

Die Länge ist gewährleistet und eben auch das Volumen, und all das bei einem unschlagbaren Preis, in der Prozenteaktion bei Rossmann wenn die Mascara 20% günstiger sind.

Dann kostet sie um die 3,70

Sie darf mir nicht ausgehen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

hallo Selin,

die beste Mascara für mich ist auf jeden Fall die dunkel blaue von catrice . Sie ist zwar immer aus verkauft aber man muss suchen und schnell sein. Die Wimpern wirken auch länger. Oder die vom rival loves me die Pinke macht auch die Wimpern lang ist aber nicht Wasser fest hab den Namen nicht aber es gibt sowieso nur eine von dem Brand

DianaValesko  31.03.2023, 21:17

Mein heiliger Gral ist auch Catrice. Glam and doll volume waterproof

Hallo Selin!

Wenn eine Mascara nicht gut hält, dann gibt es auch eine tolle Auftrage-Möglichkeit für gewöhnliche Mascaras:

1.) Zuerst solltest Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 1 Minute lang trocknen!

2.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: So hält die Mascara viel länger und besser, und sieht klasse aus!

Natürlich wasser-fest wird eine Mascara dadurch natürlich nicht!!

Super liebe Grüße und ein tolles Wochenende

Andrea

Ich kann dir ebenfalls die blaue Glam&Doll von Catrice empfehlen, aber auch die Curl Bounce von Maybelline sieht jedenfalls an meinen Wimpern sehr gut aus. Ich empfehle dir den Lash Primer von Alverde. Zuerst benutze ich den, dann Mascara und meine Wimpern sehen Bombe aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Make-Up Profi 🤓

Die hellblaue von catrice ist mein Favorit. Da habe ich bis jetzt auch mer die meisten Komplimente bekommen