Wimpern oder Mascara?

4 Antworten

also ich benutz jeden tag wasserfeste mascara und meinen wimpern gehts gut. Man sollte nur vorsichtig beim rnterwaschen sein, am besten mit einen ölcleanser. Und wenn du eine Wimpernzange benutzt nur vor den tuschen benutzen

Wimpernkleber,weil du tuhst das ja auf die Wimpern und beim rausmachen fallen die normalen Wimpern auch irgendwann aus,weil das ja logischerweise klebt.

LG

Wimpernkleber. Ziehst du deine Fakelashes ab , kann es sein, dass viele Wimpern ausfallen.

Wimpernkleber