Ausschlag von Wimpernkleber aber kann nicht ohne?

5 Antworten

Bedenken das die geschwollenen Augenlider nicht besser aussehen. Da geht es um deine Gesundheit und gerade im Gesicht/Augen wäre mir das zu gefährlich über die Grenzen hinauszugehen.

Lass weg, die künstlichen Dinger, und Du hast Ruhe damit.

HisokasWaifu
Fragesteller

so einfach ist es nicht

HisokasWaifu
Fragesteller
@grisu2101

ist eif ungewohnt kann menschen dann nicht in die augen gucken

grisu2101  13.02.2024, 18:49
@HisokasWaifu

So ein Quatsch ! Bist Du denn auch mit diesen Plastikwimpern auf die Welt gekommen ??

grisu2101  15.02.2024, 05:39
@HisokasWaifu

ALLES, was man sich angewöhnt, kann man sich wieder abgewöhnen.... :-)

Da sieht man das einigen das Aussehen wichtiger ist als ihre eigene Gesundheit 🙅‍♀️🤦‍♀️

HisokasWaifu
Fragesteller

benutze nur noch mascara.

Mehr als abgewöhnen kannst du da nicht machen schätze ich

es gibt wimpern die von selbst kleben von kiss da brauchst du keinen kleber