Frage von ninaerdbeerlime,

Wimpernkleber Alternative? (Bitte lesen!)

Hey Leute! ^^

Also ich gehe heute auf eine Faschingsparty und wollte mir Falsche Wimpern drauf kleben. Jetzt hab ich noch welche von letzten Jahr aber keinen Kleber mehr.

Gibts da ne Alternative zu Wimpernkleber die jeder zuhause hat? Oder die man sich selber mischen kann?

Danke für Antworten! Ist jetzt wirklich dringend! lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LPjunkie,

normaler Flüssigkleber ohne Lösungsmittel - kurz antrocknen lassen und dann ab auf's Auge :D

Wichtig hierbei ist lediglich, dass du das sehr sparsam machst.

Verwende bitte diesen 'ganz normalen' Bastelkleber und nicht einen super-Kleber. oder gar Sekundenkleber :)

Kommentar von LPjunkie ,

vielen Dank für den Stern :))

Antwort
von Nadine1324,

ich habs mal mit Klebestift gemacht xD Gimg aber eig. ganz gut...wenn man nur wenig raufmacht und den nach gaanz kurz antroknen lässt geht das ;)

Kommentar von ninaerdbeerlime ,

und das tut dem Augenlied nichts?

Antwort
von cocktailchen,

Bitte nichts selber mischen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community