Getrockneter wimpernkleber an meinen Wimpern?

1 Antwort

Das Problem kenne ich! Am besten geht es ab wenn du es mit etwas öligem abwischt. Kokosöl oder irgendein beliebiges Öl auf ein Wattestäbchen oder Wattepad tun und die Stellen wo der der Kleber noch haftet abwischen und anschließend das Gesicht reinigen damit das nicht mehr ölig bleibt an den Augen. Das hat zumindest bei mir gut geklappt.

lea5678
Fragesteller

Geht es danach weg?

Nanaedda  21.11.2017, 16:37
@lea5678

Also bei mir ist es weggegangen, ich gehe davon aus das es bei dir auch weggeht! Ich weiß ja nicht was für ein Wimpernkleber du benutzt...versuch es doch einfach wenn es nicht geht dann musst du abwarten bis der Kleber sich selber löst.