Kann man seine eigenen Wimpern abreißen mit fake lashes/Wimpernkleber?

2 Antworten

Die Angst ist unbegründet. Ich hatte die Horrorvorstellung, dass mir der Kleber dabei immer ins Auge laufen würde und das ist mir noch nie passiert.

Wimpern habe ich mir auch noch nie ausgerissen. Der Kleber ist schließlich kein Sekundenkleber!

Ich trage seit über einem Jahr täglich Lashes. Zwar reißen beim Entfernen manchmal 1-3 Wimpern raus, aber ich würde dennoch nicht sagen, dass man das wirklich merkt vom aussehen her. Ich würde dir definitiv raten einen guten Kleber zu nutzen, der gut hält und sich dennoch gut entfernen lässt. Beim abmachen solltest du dir auch immer Zeit nehmen, falls es etwas weh tut kannst du etwas mit Mizellenwasser nach helfen, dann sollte das gehen.

Zu der Frage wo der Kleber bleibt: der größte Teil bleibt an der Fake-Wimper, der Rest an deinem Augenlied oder in den Wimpern, lässt sich aber mit Mizellenwasser/Abschminkwasser gut entfernen.

Ich hoffe ich konnte helfen!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sandk
Fragesteller

Danke! Welchen Kleber kannst du empfehlen? :) Hatte vor den von catrice zu kaufen

dunya33  31.07.2021, 12:58
@sandk

Den von Catrice benutze ich tatsächlich, würde ich dir auch empfehlen, pass nur auf dass du nicht zu viel verwendest. Alternativ sollen die Duo-Kleber auch ganz gut sein:)