Wimpern tuschen,sodass es aussieht wie Fake lashes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch es mal mit einer wimpernzange, die du davor mit dem föhn anföhnst:D
Sie sollte zwar schon warm/heiß sein aber pass auf das du dich nicht verbrennst!
Dannach am besten eine Wasserfeste wimperntusche
aus der Drogerie empfehle ich dir die catrice glamourdoll und aus dem high-end bereich die benefit rollerlash (aber nicht wasserfest)
Obowhl mir die glamourdoll lieber ist:)
Meine wimpern sehen dannach sooo extrem aus (mir fast schon zu krass:D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Exakt wie fake lashes schaffst du es nicht ,wenn du nicht von Natur aus mega lange Wimpern hast . Aber kannst es ja mit fake lashes mascara probieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So kriege ich das beste Ergebnis hin:

1. Nimm dir eine gebogene Wimperntusche, die nicht klumpt. Also sollte sie schon etwas teurer sein. Und dann tuschst du von oben deine Wimpern, du legst das Bürstchen also auf die Wimpern (normalerweise tuscht man ja von unten)

2. wenn du das bei beiden Augen gemacht hast, tuscht du jetzt wie gewohnt von unten. Du kannst dabei Zick-Zack-Bewegungen machen, um die Wimpern zu strecken (sehen dann länger aus)

3. Dann nimmst du eine Wimperntusche deiner Wahl, sie sollte eine dickere Bürste haben und sehr farbintensiv sein. Hier kann es auch wirklich eine günstige Wimperntusche sein. Damit tuscht du nochmal von unten und drehst die Bürste dabei, so sehen sie voluminöser aus.

Schritt 1 ist für den Curl, Schritt 2 für die Länge und Schritt 3 für die Dichte.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kidsmom
15.04.2016, 10:27

Guter Tipp; ev. noch ein Wimpernkämmchen bereit halten, damit die "Fliegenbeine" zwischendurch getrennt werden können!

0

Für längere und vollere Wimpern gibts einen Trick mit Babypuder. Erst einmal eine Schicht Mascara auftragen und dann einfach mit einem Wattestäbchen etwas Babypuder auf die Wimpern streuen. Dann nochmal eine Schicht Mascara drüber und schon hast du längere und vollere Wimpern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sehr viel Tuschen am Besten mit 2 Wimperntuschen und wirklich darauf achten das du am Wimpernansatz anfängst sonst fehlt der Schwung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung