Eure Meinung dazu Fake lashes in der Schule zu tragen?

Bin übrigens 16.

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

Geht klar 46%
Finde ich übertrieben muss jeder aber selber wissen 35%
Andere Meinung 16%
Trage auch welche zur Schule ( Welche)? 3%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung

Ganz wie du möchtest! Ich schminke mich gar nicht und trage daher natürlich auch keine falschen Wimpern. Aber ich finde: Leben und leben lassen. Ich würde niemanden dafür verurteilen, dass die Person sich herausputzt oder ihr Aussehen stark verändert. Es ist eben jeder anders.

Geht klar

Du kannst tragen, was du willst. Mach worauf du Bock hast. Wenn dir die Lases gefallen, zieh durch. Ich weiß nicht, wie die Lage an deiner Schule ist, aber wenn sie jemandem nicht gefallen, gibt es auch immer Leute, denen sie gefallen, die aber aus Gruppenzwang nichts sagen... Kann dir aber auch egal sein, solange du dich feierst.

Geht klar

Also ich trage die zwar nicht in der Schule, aber Zuhause aus spaß oder für Fotos. 😅 Solange du kein 10 Jähriges Kind bist, finde ich, geht es völlig klar. Mach das, was für dich am besten hälst. :)

Geht klar

Ich bin auch 16 und ziemlich schüchtern und introvertiert und brav und was auch immer ABER. Ich denke, dass jeder das tragen darf, was er/sie möchte. Wir sind noch jung und können ein bisschen mit unserem Aussehen rumexperimentieren, niemand hat das Recht dir zu sagen was du anziehen darfst oder wie du dich schminken sollst. Probiers doch mal aus, ein paar Leute sehen richtig toll damit aus. Solang du dich damit wohlfühlst wird es okay sein. Solang es kein knallrotes, sexy Kleid ist wirds okay sein hahahah

Andere Meinung

Trag einfach was du willst.