Falsche Wimpern täglich ?

3 Antworten

Also es gibt viel bessere auch von dm - kosten nicht mal sooo viel mehr .. bin persönlich kein Fan von der Marke. Jeden Tag bitte nicht .. wenn du sie immer gut reinigst dann höchstes 3-4 mal .. nicht öfter!  Falls da mal Bakterien hinkommen dann würde ich mir sorgen um deine Augen machen!

Also ich habe die von Essence (ich nehm mal an du meinst die normalen in der rosa Verpackung) einmal aufgeklebt gehabt und glich wieder abgemacht und die sahen katastrophal aus, total verklebt plastik-mäßig.

Wobei die Essence Wimpern immer plastik-mäßig aussehen, dass sind so ziemlich die hässlichsten und unnatürlichsten Wimpern die ich je gesehen hab.

Im dm gibt's leider außer von Ardell oder LE's keine schönen, aber auf Amazon gibt's viele superschöne im set für paar euro. Wenn du unbedingt welche aus der Drogerie möchtest kannst du einzelne Nehmen, die halten aber glaub ich nicht mehr als einmal tragen aus .

Jetzt zu deiner eigentlichen Frage: Je nachdem wie viel und welchen kleber du benutzt, ob du Mascara auf die falschen Wimpern machst und wie dick sie sind kann man Wimpern bestimmt 5-6 mal tragen, wenn du sie nach dem tragen bisschen sauber machst dürfte das mit den Bakterien auch kein Problem sein.

Hoffe ich konnte dir helfen;)

ich find die von essence eigentlich sehr passend oder so natürliche vom primark. bitte nicht vergessen die wimpern zu pflegen das heist wenn du sie abnimmst siehst du so kleber reste die kannst du gut entfernen und so passiert eigentlich nichts. vllt auch noch zu beachten wenn du die paar mal tragen möchtest, erst die mascara drauf tun und dann die fake wimpern

ich hoffe ich konnte helfen. bei weiteren fragen kannst du mir gern schreiben