Muss man einen Eyeliner bei falschen Wimpern mit schwarzen Band tragen?

5 Antworten

Bei sowas kommt es immer auf den Wimpernkleber an wenn du einen schwarzen wimpernkleber benutzt dann brauchst du dich um garnichts kümmern

LG Leana

Du musst natürlich keinen Eyeliner verwenden, aber für ein schöneres Endergebnis kannst du schwarzen Wimpernkleber verwenden (der von "Kiss" hält sehr gut, bekommst du zum Beispiel bei Müller oder Rossmann). Lidschatten kannst du auch zuerst auftragen, das sieht auch sehr schön aus.

Und falls du noch einen Tipp möchtest: Kürze am hinteren Ende der Wimpern und nicht an dem Stück, das am Augeninnenwinkel befestigt wird.

Liebe Grüße :-)

Auf YouTube etc. findest du zahlreiche Videos dazu. - (Make-Up, Schminke, Wimpern)

Nein du musst keinen Eyeliner tragen. :)

Kleb die Wimpern einfach ordentlich & dicht genug an deinen eigenen Wimpern & dann sieht man auch nichts.

Wenn du die Wimpern richtig klebst musst du da garnichts drüber machen zum abdecken