Falsche Wimpern - DM

4 Antworten

Hey also ich trage gelegentlich (ne zeit lang auch jeden tag) falsche wimpern.

Wimpern von essence-> guter kleber(der wird später durchsichtig) aber wimpern sehen nicht wirklich echt aus, kann man mehrere tage tragen, kosten so 3€, meistens kann man sie noch ein paar mal drauf kleben(also ich kann sie meist so 2-5 mal noch benutzen)

Wimpern von rival de loop young, gibts auf jeden fall bei rossmann, bei dm weis ich garnicht-> kleber ist ok er hält 1-3 tage, ist allerdings schwarz, sehen echter aus, kosten um die 3€, kann man auch noch ein paar mal benutzen

probier am besten selber aus und viel glück. ;)

hey, ich hab von essence mal welche genommen.. ich muss sagen, ich hab sie erst gar nicht dran bekommen + der Kleber der dort drinne ist, war bei mir irgendwie leer oder sehr sehr wenig drinne! Außerdem sind sie oben an mein Augenlid ''angehauen'' das hat ziemlich genervt! Die von essence waren eigentlich recht billig 2 3 euro!

& ganz ehrlich, nein für das Geld lohnt es sich nicht, aber vielleicht war ich auch nur zu ungeschickt! Am besten Probier die mal selber aus.

Also ivh hab mir gestern die von essence gekauft, also bei DM und meine Augen sind heute noch total verklebt und der Kleber geht echt nicht ab. Die Augen sind angeschwollen. Mach aber am Besten deine eigenen Erfahrungen, kann ja sein dass ich was falsch gemacht habe.

Also ich kann dir die von essence für den anfang empfehlen (musst die aber kürzen) p2 auf keinen fall die sehn total künstlich aus. Außerdem ist bei essence der kleber schon dabei und der ist Ok du kannst sie ca 3-4 mal benutzen musst die aber nach jedem tragen säubern (mit make up entferner und einen wattestäbchen).Von Essence kosten die ca 2,50€ und das ist ein gutes preis leistungs verhältnis. Lg Christin