Was ist besser Catrice, Essence, Manhattan oder p2?

5 Antworten

Catrice mag ich sehr!

aber Essence ist auch okay, aber von Essence gibt es ein paar flop Produkte! (z. B. Das "All about matt" fixing powder. Das mattiert zwar im ersten Moment, aber nach etwa 30 Minuten ist fast alles wieder weg und es beinhaltet Aluminiumstärke und das ist Krebs und Alzheimer fördernd.)

LG Fleur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eindeutig Manhatten. Catrice is auch ganz ok aber Manhatten is besser. Nagella´ck von P2 ist auch ok aber der rest nicht. Essence kannst du voll vergessen. nix gut. Welched marke auch noch gut is und nur bisschen mehr kostet ist astor. die find ich am besten zu guten preisen. Am aller besten is zwar Isa Dora und Maybelline aber die kosten halt dann auch.

Catrice ist ganz ok..Essence hat auch die ein oder anderen Produkte die gut sind, aber ich würde trotzdem sagen das Manhatten besser ist. Jedoch finde ich maybelline new york und Loreal Paris besser die sind ,aber nicht ganz so billig.

Ich finde Manhattan und Catrice am besten. War bisher immer sehr zufrieden mit den Produkten ☺

Es kommt darauf an was genau du für Produkte haben möchtest.
Es gibt von den Produkten die du aufgezählt hast, von jedem etwas wo ich sagen kann " ja das ist richtig geil " 😊