Sind Catrice produkte qualitativ gut (und besser als essence)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß, dass die Nagellacke und Lipglosse besser sind. Außerdem macht Catrice eine super-Foundation, die meiner Meinung nach sogar besser ist als die von MAC und meine Schwester hatte Foundation von Bobbi Brown, wenn dir das was sagt (guck mal bei youtube.com) und ich habe ihr zum Geburtstag Foundation von Catrice geschenkt, und sie sagt, dass sie die besser findet als die von Bobbi Brown. Mal im Vergleich: Die von MAC kostet 30€, die von Bobbi Brown 40€ und die von Catrice (Infinite Matt oder Photofinish) kostet jeweils 6,49€.

also catrice ist eig. schon besser als essence aber essence hat manchmal auch bessere sachen (gel-eyeliner) catrice hat besseren nagellack und lipgloss und so aber essence hat auch gute wimperntusche und andere sachen man muss ausprobieren was besser für einen selber ist ....lg ;DD

Essence und Catrice kommen vom selben Hersteller, falls dir das weiter hilft. Essence soll wohl eher die jüngere Generation ansprechen, deshalb ist es auch etwas billiger.

Die Lidschatten von Catrice finde ich gar nicht mal so schlecht und ich habe viele teure und günstige Sachen Zuhause als Vergleich. Wenn man eine Augenbase benutzt und sie richtig aufträgt, halten sie auch lang.

also catrice und essence haben beide vor und nachteile . catrice stellt sehr gute lidschatten her z.b mac dupes . da ich aber keine foundation nutze kann ich dir nicht sage welche besser ist aber man hört ja sehr viel gutes über catrice makeup . hingegen finde ich macht essence viel bessere maskaras . bei lippenstiften kannst du bei essence nicht sehr viel deckkraft erwarten dort wüde ich eher zu catrice greifen . .. und nagellacke ... CATRICE sie machen die aller aller besten . bomben farbauswahl und halten alle sehr gut . puh das wars mal :D