Frage von kittey0801, 78

Catrice oder Essence Palette?

Hi Leute, welche Lidschatten Palette findet ihr besser: die absolut matt Palette von Catrice oder die all about nude Palette von Essence? Bzw. welche Paletten findet ihr generell besser Essence oder Catrice? Freue mich auf Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilypad2002, 56

Ich liebe die Absolute Matt von Catrice.
Außerdem finde ich persönlich das die Catrice Lidschatten besser pigmentiert sind als die Essence Lidschatten.

Kommentar von kittey0801 ,

Ok vielen Dank :)

Antwort
von parisblack, 54

Hallo, ich finde Catrice generell viel besser als Essence. Die Qualität ist meistens deutlich besser und ich finde die Farben auch schöner :)

Kommentar von kittey0801 ,

Okay dankeschön :)

Antwort
von xxeva, 46

Hey,
ich habe die Essence all about nude Palette und ich find sie einfach Super spitze!
Sie deckt schön und hat töne von sehr hell bis dunkel.
Kann sie dir nur empfehlen :)
lg xxeva

Kommentar von kittey0801 ,

Dankeschön :)

Antwort
von avirex11, 50

Eigentlich garkeine von beiden, wenn dann Catrice - wenn ich mich für eine entscheiden müsste.
Deckkraft = 0
Catrice glitzert nur

Antwort
von mandy12990, 32

Die essence Paletten haben zwar sehr schöne Farben aber sie krümeln extreeeeem! Catrice finde ich da deutlich besser!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten