Lieber den Concealer von Essence oder von Catrice-Welcher deckt besser?

4 Antworten

Ich hab nur den von Catrice ausprobiert und war ganz zufrieden damit. Ich mir den auch ein paar mal nachgekauft:)

Bei Essence Concealern habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass sie auf meiner Haut extrem orange nachdunkeln, deshalb lass ich von denen grundsätzlich die Finger. Ich bin aber auch extrem hell und blass also dass könnte auch daran liegen..

Ich hab früher den von Kiko benutzt und war sehr zufrieden. Dann habe ich auf Annabelle Minerals umgestellt und finde das gleich noch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Den von Catrice kenne ich nicht, aber der von Essence wurde bei mir mit der Zeit orange, deshalb würde ich den eher nicht empfehlen.

Momentan benutze ich den von Loréal Paris true match und der ist bei mir wirklich super. Falls du noch nach anderen suchst kann ich dir den sehr empfehlen 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe tatsächlich beide schon benutzt, habe aber den von catrice wieder nach gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung