Frage von dilaralkan, 164

Was ist besser : der concealer von maybelline fit me oder concealer von catrice?

Antwort
von kurdischgirl18, 98

Den von Catrice kenne ich nicht aber der von Maybelline gefällt mir leider nicht.

Bei mir setzt er sich direkt unterm Auge ab und irgendwie sieht es fettig aus obwohl es nicht fettig ist.

Du musst eh deine eigene Erfahrungen machen weil es gibt Leute die schwören auf den Fit me Concealer von Maybelline.

Antwort
von 0815neugierig, 98

Ich finde beide sehr gut, den von Catrice jedoch noch einen Ticken besser, da er etwas mehr deckt und ich ihn besser in die Haut einarbeiten kann. Zudem ist Catrice noch etwas günstiger

Antwort
von piloo, 78

Also ich hab beide und ich muss erlich gesagt sagen das ich nicht so einen krassen Unterschied sehe trozdem tendiere ich er für fit me muss man aber einfach mal ausprobieren hat ja jeder eine eigene Meinung :)

Antwort
von Panicmichi, 47

Ich finde den Fit me besser, da der von Catrice sehr stark nachdunkelt, jedoch musst du den von Fit Me sofort mit Puder  setten :)

Antwort
von bella6414, 54

Catrice Porcellain👌

Antwort
von anjasaar, 57

Direkt einen guten von MAC, aber Catrice ist auch ganz ok

Antwort
von liveistooshort, 93

Liquid Camouflage catrice !!

Antwort
von LariLatifa, 96

Der von Maybelline

Antwort
von lovemylifemk, 85

Catrice

Antwort
von yourtimeone, 44

Da bräuchte man schon deinen hauttyp

Antwort
von zilay, 63

Catrice

Antwort
von Annihannnnni, 73

Fit me

Antwort
von Laura7777, 33

Den liquid camouglace von catrice in der farbe 010 porcellain kann ich nur empfehlen bestes drogerie produkt meiner Meinung nach :)

Antwort
von Dilo12345, 41

Von Catrice

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community