Gibt es Catrice und Essence Produkte in den Usa zu kaufen? :)

3 Antworten

Nee, leider nicht :/ Obwohl - ich glaub, ich hab Essence mal in nem Ulta Laden gesehen.

Billige mainstream-Marken in den USA wären Revlon, L'Oréal, Rimmel London, NYX, NYC Colors, ELF, Maybelline, Physician's Formula, und Milani. Jedoch sind selbst diese nicht so billig wie deutsche Kosmetik :( (außer ELF. Elf ist super!!)

Lea28588  05.11.2023, 18:19

War schon mal in Amerika und Elf ist dort wirklich Schrott billig aber halt auch übelst gut

Fährst du nach Amerika? Warum willst du dir dann Catrice und Essence kaufen? Dort gibt es tausendmal bessere Marken!

Essence gibt es, Catrice habe ich dort nicht gesehen. Aber du findest in den USA andere Marken, die es hier nicht gibt, unter anderem Revlon, die meiner Meinung nach die besten Lippenstifte der Welt machen.

katzenbraut
Fragesteller

Ich wollte meiner Brieffreundin meine Lieblingsdeutschen Produkte schicken :) und bin am Rätseln was es da vielleicht nicht gibt ? :) weißt du das vielleicht ?

Pangaea  09.01.2015, 15:31
@katzenbraut

In den USA findet sie alle Kosmetika, die sie braucht - ich denke nicht, dass es sich lohnt, sowas um die halbe Welt aus Deutschland in die USA zu schicken.