Erfahrungen mit Essence Scincare Produkten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das die Produkte sehr gut sind, weil die Inhaltsstoffe passend sind. Das beste meiner Meinung nach ist ,,Hello Good Stuff! Pore Minimizing Serum''. Bei diesem Serum habe ich den größte unterschied gesehen.

Hoffe ich konnte dir helfen☺!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das Hello Good Stuff! Ananas Hydrate&glow sehr frisch und kühlend auf der Haut. Ich habe auch gehört, dass die Eyepatches in der Packung auch sehr gut sein sollen.

Neele857  25.04.2024, 17:32

Die eyepatches sind sehr gut ich habe die, ich kann die nur weiterempfehlen

Ich persönlich finde Essence Produkte super. Ich empfehle das Wassermelonenserum weiß leider nicht mehr wie das heißt. Die Augenpads im Glas (also die wo 30 Stück drin sind) empfehle ich auch. Es lohnt sich sehr und ist ziemlich günstig