Welches essence serum ist Das beste?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essence ist da nicht so gut, gegen Pickel empfehle ich dir da mal bei ceraVe vorbeizuschauen. Wenn es aber unbedingt von essence sein soll dann würde ich sagen das Granatapfel Pore minimizing.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Wenn du viele Pickel hast dann hol dir doch die Kern gesichtsseife von Foamie. 4, 94 Euro bei dm.

Habe es am Montag gekauft und die Pickel an meiner Stirn und Wange sind bis auf die hartnäckigen und Male weg.

Aber, wenn du ein Serum von essence kaufen willst kann ich dir, dass von hello good stuff Glow serum primer.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit

Essence skincare ist nicht gut. Da ist so viel Parfüm drinnen. Ich liebe ja CeraVe oder the ordinary. The ordinary ist sogar noch relativ günstig mit 5€-15€. (Gibt es bei douglas)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Setz lieber auf die Seren von Catrice, die kommen oft ohne Parfüm und Duftstoffe aus.

Ich empfehle dir, lieber zu meiner/m Kosmetiker*in zu gehen und dich beraten zu lassen.

Von Produkten her würde ich mal bei Farfalla vorbeischauen. Ist zwar deutlich teurer, aber hilft zumindest mir sehr gut