Essence Lash Serum?

2 Antworten

Meine wimpern sind so schnell damit gewachsen. Ich benutze es seit 6 Monaten und wenn ich meine Wimpern curle dann gehen sie an den spitzen zu meinen augenbrauen. Insgesamt haben sie mehr volumen und mein wimpernausfall ist weniger. Für diesen prejs lohnt es sich auf jeden fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde liber die Finger von chemischen Sache lassen. Das Alverde serum kann ich allerdings seeeeeeeeeehr empfehlen. Meine ganze Freundesgruppe benutzt es und wir sind alle einer Meinung: Lifting:top, Haltbarkeit: Gut , Umwelt: super, Inhaltsstoffe: alles OK:

Ich hoffe das hat dir geholfen👍😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung