Fake lashes?

4 Antworten

Soviel ich weiß bietet Essence nur Kunsthaarwimpern an. Die jucken erfahrungsgemäß stark und halten selbst mit dem besten Kleber nicht sehr gut. Wenn, dann würde ich Echthaarwimpern empfehlen, die du in größeren Packs auch über Amazon bestellt bekommst. Ich trage selbst zum Beispiel gerne Wimpern von Red Cherry.

Oft gibt es auch auf Ebay viele verschiedene größere Pakete von Echthaarwimpern, da solltest du denke ich fündig werden.

Finde die von essence nicht so gut

Die lilianen oder die roten von catrice sind glaub ich sehr gut

Ich würde dir lash Like a Boss empfehlen da diese gut halten. Ich finde jedoch nicht, dass der vorhandene Klebestick gut ist sondern würde dir empfehlen ein anderes seperat zu kaufen.

Mit einem anderen Kleber fallen die Wimpern nicht so schnell ab und kratzen auch nicht.

Wenn du sie dir dann aufklebst solltest du sie über die echten Wimpern kleben und die Fake Wimpern an deinen Wimpernkranz anpassen.

Also erstens werden Lashes bitte über die echten Wimpern geklebt. Wenn du welche von Essence nimmst, bitte die „Lash like a Boss“

schönen Tag noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung