Beste Fake Lashes aus dem DM?

3 Antworten

ich hab die von bh cosmetics und die sind echt gut das sind die D-301 hab auch noch welche von catrice sind jz nicht sooo voluminös aber sehen relativ echt aus und sind auch gut finde ich die heißen glaub ich Classticista Volume Lashes ist eine rote verpackung

Sleepyyy95
Fragesteller

Super danke :)

Verrätst du mir noch, wie du es machst um die richtig anzukleben, bitte?:)

moritzistsuess  06.07.2020, 00:40
@Sleepyyy95

es gibt bei dm extra so etwas wie eine pinzette dafür ist oben dann etwas länglicher um sie zu nehmen und man kann sie dann noch ein bisschen mit den fingern drauf drücken an stellen wo sie nicht richtig dran sind. Am anfang kann es trotzdem noch ein bisschen schwer sein aber mit übung wird das (hoffe ist verständlich)

Dilajna  06.07.2020, 08:39

Die Kiss Lashes kann ich total empfehlen sonst die von bh cosmetics.

Die von Ardell sind ziemlich gut. Aber eben auch ein wenig teurer. Ich hatte letztens von DM die Wispy Lashes. Die sind super! Kosten nur 2,75 Euro und sind schön auffällig ohne zu krass zu wirken:)

Die von von Catrice mag ich super gerne, Kiss ist auch gut.